GospelFriends Frauenfeld

Wir machen wieder eine kleine Pause


Die epidemiologische Lage ist wieder zu angespannt, als dass wir uns in den Proben wohlfühlen würden. Deshalb haben wir uns entschieden vor den Weihnachtstagen die Proben auszusetzen. Auch auf der Kippe steht unser Neujahresapéro am 5. Januar 22. 

Wir behalten die Situation im Auge und informieren hier, falls sich die Lage ändert für uns. 


Ich freue mich euch irgendwann wieder zu sehn!!



WIR DÜRFEN WIEDER SINGEN!!


Wir singen wieder und es tut so gut. Da wir meistens mehr als 30 Personen sind, richten wir uns nach den vom BAG vorgegenen Massnahmen und singen mit Zertifikat. Einmal vorgewiesen, ist es in unserer Liste eingetragen und ihr müsst es nicht jedes Mal vorweisen. 


Es dürfen jederzeit auch Neugierige reinschauen und schnuppern! Keine Anmeldung nötig, einfach vorbei kommen in die nächste Probe, absitzen und dabei sein.


Ich freue mich euch zu sehn!!



Gospelchor Gospelfriends Frauenfeld | Martina Häfelfinger| info@gospelfriends-frauenfeld.ch