GospelFriends Frauenfeld

Anmeldeformular



Rückblick….

Oh happy day…. Toll wars!



Get on Board! I’ve got the joy! Oh happy day!

Das Workshop Weekend liegt hinter uns und die Melodien klingen noch nach. Doch nicht nur die. Die Stimme ist etwas heiser, die Hände schwer, die Wangen haben Muskelkater und der ganze Körper ist etwas schlapp. Doch der Kopf! Oh der singt noch immer! Und wie! 

Es war ein tolles Erlebnis, abermals und der Chor schaffte Unglaubliches. Sieben Songs innert kurzer Zeit. Freitagabend, Samstag 9-16:30 und dann am Sonntagmorgen nochmals fast alle Songs repetiert. Das musste reichen. Und das tat es! Das Publikum wollte nicht mehr aufhören zu klatschen und der Stolz von jedem der 35 Teilnehmern war im Gesicht lesbar. Denn jeder und jede wusste, dass wir gemeinsam etwas Tolles erreicht hatten. Es war eine Freude.


Danke an alle, die in irgend einer Form daran beteiligt waren, dass dieser Anlass so toll werden konnte! Ich freue mich auf den nächsten Workshop im 2023! 


Bitte über einen Computer anmelden, Danke!


Gospelchor Gospelfriends Frauenfeld | Martina Häfelfinger| info@gospelfriends-frauenfeld.ch

Gospelworkshop 2023

28./29. und 30. April 


Gemeinsam üben wir in einer intensiven Probezeit einige Songs ein und führen diese dann am Sonntagmorgen im Gottesdienst der Kirchgemeinde in der Stadtkirche vor.
Vorkenntnisse von Vorteil, doch nicht erforderlich. Hast du dich schon immer mal dafür interessiert, in einem Chor zu singen und dieses Gefühl zu erleben? Oder singst du schon in einem Chor und möchtest mal einen Szenewechsel erleben oder dich mit Gospel auseinandersetzen? Dann bist du hier richtig!
Unterstützt von einer Band gestalten wir als Ziel des Workshops den Gottesdienst am Sonntag. Bis dahin üben wir unter Volldampf die Songs ein. Dabei geht der Spass nicht verloren, doch gefordert sind alle Beteiligten und bisher waren die Feedbacks der zuhörer stehts überschwänglich und positiv. Da kannst du dich darauf freuen!


Jetzt hier anmelden für dieses einmalige und unvergessliche Wochenende!




Gospelworkshop Infos

evang. Stadtkirche Frauenfeld


Freitag, 28. April 23, 19:30-21-30

Samstag, 29. April 23, 09:00 - ca.16:00 (mit Suppenzmittag, + mind. CHF 5.- )

Sonntag, 30. April 23, Eintreffen und Einsingen um 08:00 (Gottesdienst um 09:15)


Kosten CHF 25.- pro Person ( + mind. CHF 5.- bei Suppenzmittag )

Du bekommst mit der Bestätigungsmail deiner Anmeldung einen Link zu den Noten und Songs, die du anschliessend herunterladen und ausdrucken kannst. 

Solltest du deine Noten nicht ausdrucken können, kreuze in dem Formular das entsprechende Kästchen an und wir bringen deine Noten für dich mit. 

Die Noten fasst du bitte in einem schwarzen Ordner oder Mäppli.
Markiere das entsprechende Feld, wenn ein Mäppli/Ordner brauchst.


Bei Fragen melde dich ungeniert! 

info(at)gospelfriends-frauenfeld.ch    


                                                                                Flyer! ———————>



Bitte ankreuzen, wenn zutreffend!